7 Generationen Forum Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- 7 Generationen Netzwerk (http://www.7generationen.at/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#2)
-- Kostbarkeit Leben - der Weg der Gemeinschaft aus dem Suchtsystem des Kapitalismus (http://www.7generationen.at/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=22)
--- Heinz Spindler - Laufend in Verbindung sein (http://www.7generationen.at/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=22&thread=428&page=)

Erstellt von Admin am Freitag, April 18, 2008 @ 13:13:12:

Lieber Markus!
Wie wir bereits telefonisch besprochen haben, schicke ich dir den Text für mein Angebot beim Symbosium.
Titel: "Laufend in Verbindung Sein" Eine Stunde gemeinsames langsames Laufen vor dem Frühstück am Pfingstsonntag und Pfingstmontag.
Zeit: 6:30 bis 7:30! Wer gerne mitmachen möchte, möge die entsprechende Laufbekleidung mitbringen.
Heinz Spindler, Läufer und Erlebnispädagoge
Soweit mein Angebot. Klara und ich wollen mit Angelika 15, Sonja und Regina 12 und Cornelia 9 Jahre am Symbosium teilnehmen.
Liebe Grüße Heinz



Kontakt | 7 Generationen Netzwerk | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios