7 Generationen Forum Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- 7 Generationen Netzwerk (http://www.7generationen.at/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#2)
-- Ausgewählte Newsletter des 7 Generationen Netzwerkes (http://www.7generationen.at/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=23)
--- Der Weg der Gemeinschaft (http://www.7generationen.at/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=23&thread=460&page=)

Erstellt von Admin am Samstag, Juni 20, 2009 @ 21:27:43:

07.05.2008
NEWSLETTER Nr. 45

Liebe LeserInnen des 7 Generationen - Newsletters,

nun ist es gleich soweit. Übermorgen abends startet unser 5. Open Space Symposium. Ursprünglich hatte ich vor, mehr Newsletter mit Beiträgen zum Thema vor dem Symposium zu verschicken. Ich stellte mir vor, dass ich zu vielen Bereichen schon einiges an Wissen und Erfahrungen gesammelt habe, das ich weitergeben könnte. Nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe und euch vor einer solchen Flut verschont habe. Mir dämmert langsam, dass ich wahrscheinlich die Bedeutung von Wissen für Veränderungen überschätze und es wahrscheinlich viel mehr auf das Teilen von wirklich bewegenden Erfahrungen ankommt. Und die sind wahrscheinlich nur in einer Gemeinschaft, wie sie anscheinend auch bei unseren Symposien doch auch immer wieder entsteht, in dem gemeinsamen Teilen vieler Menschen vermittelbar. Da entsteht oder kommt hervor sowas wie eine Kraft, die größer als die oder der Einzelne ist.

So ist es für mich auch heuer wieder ein Wunder, dass da wieder soviele Menschen zusammenkommen. Es sind ca 80 Menschen angemeldet. Ich freue mich schon auf die Begegnungen und auf neues zu lernen.

mit freundlichen Grüßen

Markus Distelberger

PS.: Eine Klarstellung: Das Logo "7 Generationen Netzwerk" könnte vielleicht den Eindruck erwecken, dass dahinter eine größere Zahl von Menschen steht, die sich als dieses Netzwerk organisiert haben. Es ist mein Logo für mein Netzwerk, das aber nur durch die vielen Freunde das ist, was es ist. Siehe dazu auch auf meiner Homepage unter der Rubrik "7Generationen" .


Kontakt | 7 Generationen Netzwerk | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios