7 Generationen Netzwerk - Motto << zurück

"Wir sollen so leben, dass die sieben Generationen nach uns
unsere Erde besser vorfinden als wir sie vorgefunden haben"
(Indianische Lebensweisheit)

Unter diesem Motto möchte ich als Mediator und Erwachsenenbildner eine Vielfalt von Menschen im Rahmen des 7 Generationen Netzwerks in Verbindung bringen und zu einer friedlichen Zukunft mit Gemeinschaftskultur und offenen gesellschaftlichen Systemen beitragen.

Mit dieser Homepage informiere ich laufend über meine Arbeit als Mediator und Veranstalter von Open space Symposien und biete Foren an, wo im Geist der Mediation auch zu wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Problemen neue Lösungen mit allseitigem Gewinn gesucht werden.

Alles, was Sie hier finden, habe ich durch Begegnungen mit vielen Menschen gelernt und kennengelernt. Dafür möchte ich ihnen allen an dieser Stelle danken, ohne sie hier einzeln nennen zu können. Mein ganzes Leben lang neues zu lernen und kennenzulernen ist für mich eine der faszinierendsten Seiten des Lebens. Daher soll auch diese Homepage wie ein lebendiger Organismus in einem ständigen Fluß bleiben.

Ich lade alle, ob Einzelperson, Gruppe, Organisation, Institution oder Unternehmen, herzlich ein, meine neue Arbeit als Mediator näher kennenzulernen und an diesem Bildungsnetzwerk teilzunehmen, sei es durch Mitveranstaltung eines Open space Symposiums, durch Impulse aus ihrem speziellen Wissens- und Erfahrungsfeld, oder sei es einfach durch Besuch einer Veranstaltung oder durch ein paar Zeilen in meinem Forum.

Mediator Dr. Markus Distelberger